16.04.13

Always look on the bright side am Dienstag: Ertappt

Kurztrip-bedingt mein wöchentliches Always look on the bright side... diesmal erst am Dienstag:

Offensichtlich hat mein Vorsatz, bevorzugt auf das Schöne im Leben zu schauen, noch nicht wirklich gegriffen.

Denn als ich kürzlich moppernd vor dem Spiegel stand und lauthals erst mein Gewicht und dann meine unzähmbaren Haare beklagte, zupfte mich Minka am Arm und sagte:

"Mama, Du sollst nicht immer ans Schlechte glauben!"

...

...

...

...

Na, wenn der Vorsatz wenigstens an den Kindern hängen geblieben ist, bin ich ja schon zufrieden, ;-).

Ich dagegen werde wohl noch etwas üben müssen...

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. He,he- immerhin hast du liebevolle Geschöpfe an deiner Seite, die dich darauf hinweisen, wenn es mal nicht so klappt. LG

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...