22.04.13

Always look on the bright side: Innsbruck

Das Wochenhighlight der vergangenen Woche war der Kurztrip nach Innschbruck Innsbruck, wo ich schon immer unbedingt mal hin wollte:



Nach vierzehn Jahren Leben in Österreich hat es endlich geklappt, noch dazu mit lieben Freundinnen!

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Und jetzt bin ich grade ABSOLUT neidisch (nett neidisch aber nur, nicht bösartig ;-) ), denn Innsbruck- bzw ein Vorort- ist im Moment der Ort auf der Welt, wo ich am allermeisten hin möchte....
    Meine beste Freundin überhaupt hat da nämlich grade ein süßes Mädchen bekommen, und weil zwar die Geburt,aber sonst nicht so viel glatt gelaufen ist müsste ich eigentlich unbedingt hin um zu Helfen...
    Geht aber nicht, und das macht mich ein bisschen traurig...

    Aber schön, dass Du da ein tolles Wochenende hattest- mit Sonne und schönen Gebäuden und guten Freundinnen- super!!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kurztrip mit guten Freunden, viel Spaß und wunderschönem Wetter..hört sich richtig toll an! Auch ich möchte mal (u.a.) nach Innsbruck und sollte ich es auch schaffen, weiß ich nun, wen ich nach See Sight-Tipps fragen kann. ;)

    Aber neugierig hast Du mich schon gemacht: Von woher hat es Dich nach Österreich verschlagen?

    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  3. auch bisschen neidisch - bin da aufgewachsen und schon viele Jahre nicht mehr gewesen - und sieht auch nicht so aus, als würde sich das bald ändern.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...