17.04.13

Etwas ganz Besonderes...

Der Mo ist ja ein süßes Kerlchen lässiger Bursche.

Als ich ihn kürzlich fragte, ob es ihn eigentlich störe, dass wir so weit entfernt (ca. 1000 km) vom Rest der Familie wohnen, antwortete er:

"Weißt Du, Ma, andere sehen ihre Großeltern immer oder wenigstens ganz oft. Das ist sicher ganz schön. Aber wenn wir zu unseren Großeltern fahren, dann ist das immer etwas ganz Besonderes..."

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Restabend!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. "...oder wenigstens ganz oft..."- was da manchmal so aus kindermündern kommt, klingt manchmal ganz erwachsen und doch irgendwie kindlich. Der Mo scheint einen guten Blick für das schöne im Leben zu haben. Ein echter Schatz. LG

    AntwortenLöschen
  2. Och...schöner hätte man darauf aber nicht antworten können. Nicht nur supercool, sondern auch noch superlieb, der Mo!

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...