10.04.13

Nur ein bisschen den Überblick verloren...

Heute sind wir auf den Tag genau ein Jahr im neuen Haus, und dachten, das wäre doch mal wieder eine Gelegenheit, liebe Freunde einzuladen und ein bisschen zu feiern.

Aber nur ein bisschen. Und nur ganz klein. Und nur mit ein paar guten Freunden.

...

...

...

...

Nur wie das so ist in der Familie Mahlzahn im Leben, da fällt einem noch die Freundin ein, die man schon lange mal hatte einladen wollen. Und weil man grad dabei ist, ein Kaffee mit der lieben Nachbarin ein paar Häuser weiter ist sich auch noch nie ausgegangen. Weiter oben die Straße rauf wohnen auch ganz nette Leute, mit denen man sich eh schon lange mal auf ein Glaserl treffen wollte...

...

...

...

Wo man eh schon mal dabei ist, kann man doch auch gleich noch die liebsten Arbeitskollegen einladen, wo man schon lange redet, dass sie doch mal kommen sollen. Und weil der LV auch noch ein paar Freunde eingeladen hat, ist es dann ja auch schon egal, da kann man auch noch ein paar mehr Leuten Bescheid sagen, weil man sie schon lange nicht mehr gesehen hat...

Das war der Stand am Wochenende.

...

...

...

Gestern abend kam der LV nach Hause und sagte, dass er noch ein paar seiner Freunde eingeladen habe, und ich sagte: "Öh, ich auch."

"Na dann," sagte der LV, "kann ich ja auch noch einen Kollegen einladen" und griff gleich zum Telefon.

"Ich glaub' nur, die Getränke reichen nicht, wir sollten dann morgen doch noch eine Kiste Bier kaufen," sagte ich, und der LV antwortete: "Besser zwei."

Nur, dass wir jetzt fast ein bisschen den Überblick verloren haben, ;-)...

Aber fein wird's, ganz sicher, und lustig sicher auch.

Euch wünsche ich einen schönen Tag. Genießt.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Hihi ... na, dann wünsche ich Euch mal eine tolle Feier!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, solche Feste kenne ich :D Ich lass die Leute dann immer was zum Essen fürs Buffet mitbringen, damit es auch genug ist *gg*

    Und wie, ihr seid seit einem Jahr im Haus? Quatsch, ihr habt gestern erst den ersten Spatenstich gemacht. Du übertreibst mit dem Jahr.... oder....? ODER????

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann ich nur viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...