11.04.13

Party!

Woah, so im Alltag empfinde ich unseren Küchen- und Essbereich manchmal als etwas hallenartig -- aber gestern hat sich wieder einmal gezeigt: es ist gerade ganz perfekt für Parties!

Und dass unsere Terrasse gerade rechtzeitig vor der Party (gestern Mittag) fertig geworden ist, hat natürlich auch super gepasst.

Lustig war's!

Blöd war nur, dass heute morgen der Schornsteinfeger schon um 6:00 Uhr vor der Tür stand...

Andererseits: so hatte ich schon vor dem Wecken der Kinder genug Zeit, die Überbleibsel der Party wegzuräumen, so dass es jetzt schon wieder halbwegs manierlich aussieht, ;-).

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag!

So long,
Corinna

P.S.: Maufeline, ja, ein Jahr! Gestern vor einem Jahr sind wir eingezogen, und heute vor einem Jahr hatten wir schon die ersten Freunde eingeladen!

Kommentare:

  1. und wo sind jetzt die Partybilder ;-) ? Wenigstens die Bilder vom Essen ?

    Schön, dass ihr Spaß hattet !

    Grüßle
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE große Küchen! Leider habe ich bis jetzt nie das Vergnügen gehabt, außer früher bei meinen Eltern. Ich beneide Dich dafür. Und so eine Terasse ist bei Partys einfach unschlagbar, gut dass ich wenigstens das habe:)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...