29.05.13

Immer wieder froh...



Am Abend ist man ja doch immer wieder froh, wenn die Kinder wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und in ihren Betten liegen...

Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes langes Wochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte! Da wäre ich auch froh! Aber es hat ihnen sicher Spaß gemacht!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nach so einer Kletter-Aktion wäre ich auch SEEEHR beruhigt, wenn meine Kleine am Abend friedlich in ihrem Bett schlummern würde. Allerdings haben deine Kinder einen wirklich tollen Tag gehabt!

    Alles Liebe,
    Anna

    P.S.: Den Titel mit dem Känguruh, den Du diesem Post ursprünglich geben wolltest, fand ich mysteriös aber lustig! :D

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...