03.05.13

Schnapszahl




Boah!

Jetzt ist das kleine Kerlchen der Mo auch schon elf!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Wie, elf??? der war doch eben erst acht??? Jetzt verstehe ich was Du meinst...
    Herzlichen Glückwunsch!! :-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hey, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles, alles Liebe, Gesundheit und immer gute Laune!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!!
    Ja, ja die Kinder werden so schnell groß! - Und wir alt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :) Elf ist wirklich schon eine große Zahl! So schnell kann man gar nicht schauen und aus dem kleinen lieben Zwerg mit der süßen Stimme wird plötzlich dann ein großer (fescher) junger Mann. ;)
    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...