10.06.13

Always look on the bright side: ein wunderschöner Tag!

Am Freitag durfte erst Minka mit den anderen "Schulkindern" des Kindergartens zur Feuerwehr, und dann ich zum Abteilungsausflug.

Im strömenden Regen am Schöckl mit den Kollegen Frisbee-Golf gespielt -- lustig war's.

Besonders als die ersten begannen, ihre Frisbees zwischen den Bäumen zu versenken die Sonne dann doch raus kam, ;-).

...

...

...

"Gestern war ein wunderschöner Tag," seufzte Minka am Samstag wohlig -- und Recht hatte sie, ;-).

Euch wünsche ich einen schönen Wochenanfang!

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...