28.06.13

Lebenszeichen

Erkenntnis:

Wenn ich mit meinem Gipsbein viel herumhatsche, dauert das zwar lange, aber dafür geht es mir deutlich besser, als wenn ich den ganzen Tag lahm herumsitze und das Bein hochlagere.

****

Eine ganz, ganz liebe Freundin hat mir eben ein gutes Mittagessen vorbeigebracht.

Die Kinder werden dankbar sein, denn auf einem Bein kocht es sich erstaunlich schlecht, und dementsprechend... mickrig war in der letzten Zeit auch das Essen...

****

Two weeks down, four to go.

****

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Lebenszeichen! Soll ich kommen? Kochen kann ich!
    Küsschens und weiterhin Besserung und wenn es irgend geht, die nötige Geduld.

    Küsschens.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...