15.06.13

Mah...

Mah, ein Gips am Bein taugt mir jetzt so gar nicht.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Oh neeee, was machst Du denn für Sachen??
    Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!

    (Und lass Deine Kinder den Gips verschönern und poste dann ein Bild ;-) )

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ach mennoooooo! Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Du machst Sachen, und das jetzt, wo das Wetter endlich schöner wird.

    Gips ist wahrscheinlich schlimmer als meine Erkältung, die sich anbahnt. Da hab ich ja fast noch Glück gehabt.

    Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh! :-( Gute Besserung!
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese ja schon wieder rückwärts ...
    Stimmt aber, so was braucht doch kein Mensch (den Gips, meine ich).

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...