08.07.13

Always look on the bright side: der erste Ferienmontag!

Die ersten Ferienmontage sind immer die besten!

****

Halbzeit: three weeks down, three more to go.

Mittlerweile bin ich auch mit dem Gips nahezu richtig beweglich.

****

Seit meinem Bruch habe ich Stiegen gemieden. Und war auch seitdem nicht mehr im oberen Geschoss, in dem die Kinder ihre Zimmer und ihr Badezimmer haben.

...

...

...

Zuerst, weil ich mich mit Gipsbein nicht so richtig getraut habe.

Und dann, weil ich gar nicht wissen wollte, wie es da oben mittlerweile aussieht.

("Hihi, Ma," hatte Minka mir immer die lange Nase gezeigt, "wenn Du uns sagst, wir müssen aufräumen, brauchen wir es gar nicht zu tun. Du kannst es nämlich nicht kontrollieren, hihi!")

Aber heute habe ich auch diese Hürde genommen.

Und was soll ich sagen?

Außer, dass man mal wieder fegen und Staub wischen könnte, war es da oben nahezu aufgeräumt!

SOGAR DAS BADEZIMMER WAR SAUBER!

...

...

...

So gesehen... Ich glaub', ich geh' da nie wieder hoch, ;-).

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,
    danke für deinen Besuch bei mir im Blog! Wegen der Laternen - schau mal hier:http://mondbresal.blogspot.de/2013/06/laternen-mit-dem-plotter-oder-zum.html
    Jetzt werde ich mich bei dir mal umsehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...