22.07.13

Always look on the bright side: Vermischtes

Ferienmontage sprechen für sich, ;-)

****

"Mist," rufe ich aus den Tiefen des Bauernschranks, "ich kann das Origami-Buch nicht finden!"



"Macht nix," meint Minka, "dann denken wir uns eben selbst was aus..."

****

"Hast Du etwa schon wieder heimlich Schokolade genascht?" schaut der LV Minka interessiert in die Augen.

"Habe ich gar nicht," antwortet sie, "warum?"

...

...

...

...

"Weil Deine Augen ganz braun sind," grinst der LV.

"Mah, Pa!", lacht Minka, "das sind sie doch immer!"

****

Minka badet heute mit einer Freundin im Freibad, der Mo mit einem Freund im Badesee und Mutze im Atlantik.

Mit anderen Worten:

Kinderfreier Nachmittag!

Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Genieß den freien Nachmittag, hier ist noch Schule und somit auch noch das ganz normale Terminnachmittagsprogramm.
    Eure Deko gefällt mir sehr gut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Origamiwerke sind echt toll geworden! Schön ist es, wenn die Kinder noch Phantasie besitzen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...