12.07.13

Erkenntnis

"Komm schon, Minka," rief ich im Lauf des Vormittags, "Du musst jetzt auch mal aufstehen!"

"Ich muss," knurrte das kleine Frechdachskind Minka unter der Bettdecke, "nur sterben und Steuern zahlen..."

...

...

...

...

...

****

Auch der Mo zitierte heute schon fleißig ein Elternteil:

"Komm endlich, Ma," rief er nämlich, weil er meine Gesellschaft beim Lego-Bauen wollte, und ich rief zurück:

"Ich komm ja schon!"

"Na," brummte er da, "schon ist ein relativer Begriff."

...

...

...

...

owt.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Haha, genau ... wenn die Kids es nutzen können, saugen sie Gesagtes auf wie Schwämme - und bei passender Gelegenheit bekommen wir Eltern unser Fett weg ...
    Köstlicher Post!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...