27.07.13

Gestern so...


Erst so:



Dann so:



Und jetzt noch ein paar Tage so:



Allerdings war mir gestern dann doch mal fast ein bisschen nach Jammern zu Mute.

Denn eigentlich hatte ich meinen Fuß ganz hübsch in Erinnerung.

Aber als der freundliche Herr im Gipsraum den Gips entfernte, kam darunter ein ziemlicher Klumpfuß hervor...

Das schreckte fast mehr als der Anblick des käsebleichen Beines.

Weia!

Gut also, dass ich den Fuß noch eine Weile unter diesem sehr stylishen Vorderfußentlastungsschuh verbergen darf. Da hat er noch ein wenig Zeit, wieder ansehnlich zu werden, ;-).

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Das wird schon wieder! Im Nu ist er wieder der Alte! - Und braun noch dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Sommer sieht man nix mehr, du wirst sehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...