09.07.13

Selbstaufstellender Pool

Solltet Ihr jemals die Anschaffung eines selbstaufstellenden Pools erwogen haben:

Ja!

Tut es!


Es zahlt sich aus -- selbst wenn man die zusätzliche Anschaffung einer größeren Sandfilterpumpe mitbedenkt.

Wir haben unseren am ersten langen Wochenende aufgestellt und seitdem waren die Kinder selbst bei Schmuddelwetter und gefühlten Minusgraden jeden Tag drin.

Auch jetzt ist der Vormittag mal wieder ausgesprochen entspannt, ;-).

So long,
Corinna

P.S.: Ist unser gepflegter Englischer Rasen nicht wunderbar? Im Herbst werden wir hoffentlich dazu kommen, die Außenanlage vorzubereiten.

Kommentare:

  1. ....nur die arme Mutter mit Klumpfuß darf nicht mit in den Pool ;-)

    Ich habe schon mal daran gedacht ebenfalls einen anzuschaffen, aber dafür sind meine Kinder doch noch zu klein- vor allem das Kleinste... Und so lange die Kinder nicht schwimmen können stelle ich mir keine kinderfressenden Dinger in den Garten ... (so sehr ich auch gerne so ein Ding hätte- für mich ;-) )

    Liebe Grüße
    Katha

    P.s.: Unser "englischer Rasen" besteht aus Klee, denn der deckt den Boden besonders schön ab und ist super weich um darauf zu barfuß zu laufen! Die dunkleren Stellen mit vielen Bäumen im Garten werden von Moos grün gehalten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben unseren Selbstaufsteller-Pool ja wieder verkauft, weil mein Mann Angst hatte, er könne den Keller fluten, wenn der Luftring kaputt geht. Das war letztes Jahr. Jetzt habe ich mich durchgesetzt... nein, ich bin einfach losgezogen und habe gekauft: einen Frame-Pool mit ohne Luft. Damit hat er sich jetzt abgefunden. Leider steht das Teil immer noch originalverpackt in der Garage, weil der Boden noch nicht optimal vorbereitet ist. Dabei ist unser "englischer Rasen" wenigstens stellenweise grün... ;)

    Ich freu mich wirklich auf das Ding :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. jeep, kann ich nur zustimmen und jetzt ist das wetter doch ideal. viel plantschvergnügen wünscht euch tinny!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solch ein Pool ist klasse! Wir haben so einen runden aus Metallrahmen im Garten stehen. Der wird jedes Jahr aufs neue nach dem Winter geputzt und dann geht das Vergnügen wieder los!
    Als meine Kinder noch klein waren, sind sie dauernd drinnen gewesen. Jetzt sind sie eher wasserscheu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...