16.07.13

Soifz

Weil immer nur Planschen im kleinen Pool auch keine Lösung ist, waren wir kürzlich mal wieder im Freibad.


Und wie ich da so am Schwimmbeckenrand saß, sah ich Minka im reichlich tiefen Wasser vor sich hin paddeln.

Ohne Schwimmflügel, weil sie nämlich schon schwimmen kann.

Weil sie aber schon eine Weile paddelte, sah das ganze mittlerweile ein wenig mühsam aus, weshalb ich mich schon bereit machen wollte, mit Gipsbein ins Wasser zu hüpfen.

Da sah ich von hinten dem Mo heran schwimmen, zweifelsohne um seine kleine Schwester zu retten

...

...

...

...

... kräftig unterzudöppen.

Soifz.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Och nööö! Das ist sie, diese seltsame Geschwisterliebe ... ätzend, oder? Ich seufze einfach mal solidarisch mit Dir mit ... ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jaja die lieben Geschwisterleins. Aber ich bin mir sicher, wenn wirklich Gefahr droht, dann würde er sein Schwesterlein sicher retten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...