30.08.13

Sommer, Sonne, Sonnenschein

"Essen ist fertig," zerrte ich den Mo gestern um eins aus dem Bett rief ich den Mo um eins an den Mittagstisch.

Als er verschlafen ins Esszimmer kam und auf den gedeckten Tisch schaute, fragte er:

"Können wir auch mal wieder gemeinsam frühstücken?"

"Äh, ja," antwortete ich, "wenn Du ein paar Stunden früher aufstehst..."

Lotterleben, schönes.

****

Weil wir dieses Jahr noch viel zu wenig -- um nicht zu sagen: gar nicht -- am Meer waren, packe ich die Kinder morgen in aller Herrgottsfrüh ins Auto und fahre mit ihnen noch mal für eine Woche nach Italien.

Den Sommer noch nicht verloren geben.

(Der arme LV hütet derweil Haus und Hof).

****

Euch wünsche ich derweil eine schöne Restferienwoche!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...