20.09.13

Cornetto oder doch eher ein Magnum?

Wo wir gerade bei gutaussehenden Männern sind:

Kürzlich hörte der Mo interessiert zu, als Mutze und ich uns über Cornettos unterhielten.

Bald schon merkte er aber, dass wir unter einem Cornetto etwas ganz anderes verstehen als das, was er sich darunter vorstellt.

"Was meint Ihr mit Cornetto?", fragte er deshalb und ich antwortete:

"In der Fachsprache ist ein Cornetto ein großer Mann mit breiten Schultern und schmalen Hüften."

"In der Fachsprache?", fragte der Mo etwas irritiert, und Mutze erklärte:

"Im Mama-Tratsch."

"Ach so," sagte der Mo.

****

Etwas später hörte er, wie wir uns über so einen Security Guard unterhielten, den wir in Italien am Strand gesehen hatten.

"Ach," meinte der Mo wissend, weil er ihn auch gesehen hatte: "Der ist wohl auch so ein Magnum."

...

...

...

...

;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich stell' mir jetzt grade den Körperbau des Magnum-Mannes vor und kicher vor mich hin...

    Wibke

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und dick mit langem Stiel?
    (muahahaha ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehr im Detail haben wir uns das nicht angeschaut, ;-).

      Löschen
  3. Katha!!! Ich hab' ja ganz harmlos an so dünne Beinchen unter einem grossen Bauch gedacht!

    Wibke

    AntwortenLöschen
  4. Ausserdem ist der Magnum-Stiel ja eher viel zu kurz im Verhältnis zum Rest. Ich hab' danach (also noch dem VERZEHR von einem Magnum-EIS!) immer nen Krampf in der Hand...

    Wibke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na also, jetzt weiß ich ja gar nicht, ob ich diesen Kommentar überhaupt veröffentlich... darf, *pruuuuust*. Hey, hier lesen Kinder mit, ;-).

      So long,
      Corinna

      Löschen
  5. Ich war's nicht, Maufeline hat angefangen!

    Wibke

    AntwortenLöschen
  6. *gröl* herrlich! Ab jetzt werde ich jedesmal, wenn ich Cornetto oder Magnum esse daran denken. Danke für's Kopfkino:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur leider... Eissaison ist jetzt vorbei... Wäh.

      Löschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...