12.09.13

Erkenntnis am vierten Schultag...

Der Schultag sei im Großen und Ganzen ganz okay gewesen, meinte Minka heute, aber:

"Man lernt nix."

...

...

...

...

Vier Tage Schule, und sie können immer noch nicht Lesen und Schreiben, klagt sie...



Aber dafür Hausübung machen müssen, da stimmt was nicht.

(Soifz)

Euch wünsche ich einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Oje ... (Meine Tochter war auch so ungeduldig.)
    Kopf hoch, das wird bald besser! ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für eine schlechte SChule, wenn sie imme rnoch nicht lesen und schreiben kann? Ihr solltet die Schulwahl nochmal überdenken ;-)
    (Ich bin mal gespannt wie das nächstes Jahr bei uns wird- der Große konnte ja schon lesen und schreiben als er in die SChule kam weil er seit er zwei war Buchstaben geliebt hat, Töchterlein muss das dann da lernen. Aber sie will das alles JETZT auch schon können, denn die ganzen tollen Bücher die wir haben würde sie am liebsten jetzt schon alle lesen ;-) Wenn ich ihr sage dass sie dafür dann ja in die SChule geht meint sie immer nur "Aber der Große konnte doch auch im KiGa schon lesen!" ...JAAHAA, aber der Große ist ein andere Kind als Du., ihr seid keine Klone-zum Glück.... Wie gesagt, mal abwarten...)
    Grüßlis
    Katha

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...