09.09.13

Famous first-day-of-school words...

"Mah, Ma," stöhnte Minka heute morgen, als ich sie weckte, "die Schule fängt viel zu früh an! Warum kann sie nicht nachmittags sein? Oder am besten überhaupt nicht, würde der Mo jetzt sagen..."

Ich find' auch, dieses frühe Aufstehen morgens ist völlig überbewertet...

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Noch so ne Schulstarterin! Aber wo sie recht hat, hat sie recht: Warum so früh? Frag ich mich seit einer Woche auch jeden Morgen...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mein Krümel sagte heute Morgen: "So ein quatsch, Mama, wir können noch nicht aufstehen, es ist doch noch NACHT!"
    Hat er recht. Und der Große ist einfach liegen geblieben und sagte, dass er heute nicht aufsteht. Ähh, klar... (Er kam dann doch etwas später runter ;-) )

    Grüßlis
    Katha

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...