18.09.13

Meine Herren!

Gestern war Elternabend an Mos neuer Schule, und bei der Gelegenheit stellten sich die jeweiligen FachlehrerInnen vor, die in seiner Klasse unterrichten werden.

Und, meine Herren, eines ist ja wohl jetzt schon klar:

In die Sprechstunde des Geographielehrers werde ich wohl häufig rennen müssen, denn...

...

...

...

...

...

der sieht wirklich klasse aus, ;-).

(In der Fachsprache wird so jemand gerne auch als echte Augenweide bezeichnet).

Euch wünsche ich einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Haha, ich schmeiß´ mich weg - bei Euch also auch? Klasse!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Unsere Lehrer waren alle keine Augenweide! ;) Schön, dass die Mama auch mal was vom Elternsprechtag hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...