23.10.13

Aber gut, dass ich es mal ausprobiert habe...

"Ui, Minka," sage ich, als wir nach der Schule nach Hause radeln, "pass auf, dass Du genug Abstand zu den parkenden Autos hälst. Ich mag nicht noch mal, dass Du in eines hineincrashst."

"Ich auch nicht," antwortet Minka, "aber trotzdem gut, dass ich es mal ausprobiert habe."

...

...

...

...

owt.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. ;0))) Also, ich finde Minka einfach klasse!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, denn sonst wüsste sie ja nicht, welder Abstand DEFINITIV zu wenig ist ;-)
    Lernen durch ausprobieren, funktioniert schließlich am Besten, sagen alle Pädagogen ;-)

    Grüßlis
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Learning by crashing...oder so.
    So süß , die Minka!:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna, du hast gewonnen !! Juhuu, ist das nicht toll ! Hast du meine Email erhalten ? Meldest du dich kurz bei mir mit deiner Adresse ?
    Liebe Grüße Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katinka!

      Das ist ja großartig! Ich freu mich total! Hab' Dir gerade auf Deine Mail geantwortet, ;-).

      Liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...