04.10.13

Dramaqueen

Vor einigen Tagen schrottete versenkte Minka ihren Fahrradlenker tief im Auto des Bezirksvorstehers.

Gut, dass das Auto genau vor der Polizeistation parkte, da war dann der Weg nicht so weit, den Schaden zu melden.

****

Am Abend, als der LV nach Hause kam, verkündete Minka ihm stolz breit grinsend:

"Und ja, bevor Du fragst, ich bin heute in eine Auto gecrasht!"

...

...

...

...

Dramaqueen, kleine, ;-).

So long,
Corinna

P.S.: Übrigens waren das Auto und meine Nerven die einzigen, die einen Schaden davon getragen haben, Minka und ihr Fahrrad blieben völlig unversehrt.

1 Kommentar:

  1. Na Gott sei Dank, dass ihr selbst nix passiert ist! Hauptsache, man kann darüber noch Witze machen:)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...