22.10.13

Sport ist... Ansichtssache.

Die Nachricht, dass Sport Mord ist, hat Minka noch nicht erreicht.

Das Klettern begeistert sie nach wie vor.

Jiu Jitsu geht dagegen eher in Richtung Pflichtübung. Dennoch geht sie brav zum Training, um überschüssige Energien abzubauen weil sie dort einige ihrer Freundinnen trifft.

Als ich sie heute abholte, begrüßte sie mich mit den Worten:

"Ma, ich möchte zur Weltmeisterschaft."

"Gerne," sagte ich, "aber was muss man machen, um hinzukommen?"

"Na ja," zuckte sie in ihrer unnachahmlichen trockenen Art die Schultern: "Gut sein."

...

...

...

...

...

Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, jetzt geht es erstmal zur Landesmeisterschaft.

Ich wünschte nur, etwas von ihrer Sportlichkeit färbte auch auf mich ab -- aber ich kann mich immer noch kaum rühren, ;-).

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Ich beneide Minka gerade... vor'm Urlaub war noch so sportlich, so motiviert, und seit ein paar Monaten bin ich zu einer richtigen Couchpotatoe mutiert. Ich nehme mir jedes mal vor: "So..aber nächste Woche fängste wieder an!" ...aber jedesmal komme ich gegen den inneren Schweinehund nicht an.. es ist zum Verzweifeln...*seufz*

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...