03.10.13

Vorgerüstet

Gestern nutzten der Mo und ich eine Wartezeit in einem Eincaufscenter zum Vorrüsten für....

...

...

...

Weihnachten.



Wenigstens ist jetzt die Frage geklärt, wie wir den Adventskranz dekorieren werden.

Eine Sorge weniger... von den vielen Sorgen, die ich noch gar nicht hatte, ;-).

Und? Mag Kann schon jemand dieses Maß an Vorbereitung toppen?

So long,
Corinna

P.S.: Abgelegt unter Advent

Kommentare:

  1. Ich habe vorletzte Woche das erste Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen gekauft *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, doch, Maufi, schon vorletzte Woche, *ggg*? Ich hab' im Italienurlaub, gemütlich auf der Liege in der Sonne bratend und versonnen über das Meer blickend, genau dieses hier gesagt: "Ach, jetzt könnten wir eigentlich schon mal überlegen, was wir den Großeltern zu Weihnachten schenken..."

    HA!

    *ggg*.

    SLC

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...