29.11.13

Bonmots vom Elternsprechtag

Bonmots vom Elternsprechtag an Mos Schule:

"Ihr Sohn hat eine schöne Schrift."

(Muhahahahhaaaha -- schallendes Gelächter)

****

"Ah, der Mo. Ein interessantes Kind."

(Hochgezogene Augenbrauen)

****

Lehrer: "Mit ihm kann man schon gut diskutieren. Er fragt viel."
Ich: "Denkt er denn vorher mal selber nach, bevor er fragt?"
Leher: "Weiß ich nicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich denke auch nicht immer nach, bevor ich antworte."

(Ein wirklich toller Lehrer übrigens - einer von denen, deren Begeisterung für ihr Fach und ihren Beruf sofort gut rüberkommt)

****

"Der Mo! Ein herziger Bub."

(???)

****

Beim Geo-Lehrer war ich natürlich auch.

Einfach nur, weil er wirklich, wirklich gut aussieht, ;-).

****

Euch wünsche ich ein wunderschönes erstes Adventswochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Waaahahahaha!
    Ich hab auch so ein Kind!

    "Jim-Bob? Ach Sie sind das!"
    "Ach jaaaa, Jim-Bob, was soll man dazu noch sagen?"
    "Jim-Bob, jaaa, ein ganz toller Klassenbuchführer!"

    *gg*
    Ich mag diese Kinder, die nicht immer mit der Herde laufen...
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... immer wieder klasse, wenn man an solchen Tagen sein Kind neu kennen lernen darf, gelle? In der Schule scheint oft ein Klon zu sitzen ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...