01.11.13

Nachmacherin!

"Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, Mo," fragte Mutze kürzlich grinsend, "dass die Ma Dir immer alles nachmacht? Als Du mit dem Fechten angefangen hast, hat sie auch angefangen. Und als Du ein Waveboard bekommen hast, wollte sie auch eines haben."

"Ja," lachte der Mo, "und als ich mir Wurfmesser gekauft habe, hat sie sich auch eines besorgt!"



Sie haben ja Recht, ich bin eine totale Nachmacherin.

Aber es ist nun mal vull fein, ein gemeinsames Hobby zu haben.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Allerheiligen-Abend!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Das klingt ein bisschen wie kleine Schwester/kleiner Bruder: "Was der hat will ich auch haben" *fg*
    (Wie sagt der Krümel immer so schön? "Sonst wein' ich!!!!!!!!")

    (aber ja, es ist schön, wenn man an den gleichen Sachen Spass hat! Finde ich immer! Aber mit MEINEM Lego dürfen meine Kinder nicht spielen ;-) )

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...