08.11.13

Novemberaufheller: Change of Plans

Das Jahr 2013 war eines der Planänderungen.

Meistens ungewollt, aber meistens eh zum Besseren.

Bei der Kartenbestellung für das Tote Hosen Konzert in Köln war zum Beispiel etwas schief gegangen, und als ich für die Kinder und mich ein Zimmer für eine längere Wienreise hatte reservieren wollen, hatte ich gerade die Kreditkarte nicht zur Hand (und es später immer wieder aufgeschoben).

Zum Glück, denn kurze Zeit später war der Fuß gebrochen, und Konzert und Wien mit Gips wären echt öd gewesen.

Den Citylauf, den ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen hatte, konnte ich nicht mitlaufen, weil an Joggen lange nicht zu denken war -- selbst nachdem der Gips ab war.

Statt dessen haben wir den Tag in unserer liebsten Buschenschank an der Steirischen Weinstraße verbracht.

War auch okay.

Außerdem hatten der LV und ich dieses Jahr nach Schweden fahren wollen, uns dann aber für Indien entschieden, um nun...



... nach China zu reisen.

Wie es zu diesem Change of Plans gekommen ist, erzähle ich ein anderes Mal. Jetzt freue ich mich erst mal gigantisch, einen Teil der Welt zu sehen, der vorher so überhaupt nicht auf meinem Radar erschienen ist!

Morgen geht es los!

Euch wünsche ich eine schöne Woche!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ganz ganz viel Spaß!
    Ich war vor 20 Jahren (Kinder wie die Zeit vergeht) über Silvester in Peking und es war einfach nur gigantisch!

    Freu mich schon auf deine Erzählungen - gute Reise - tolle Eindrücke und eine gesunde Wiederkehr!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sicherlich reicht die Zeit nicht mehr zum Telefonieren, deshalb hier und jetzt: eine wunderbare Reise, einen herrlichen Aufenthalt und eine sichere Rückkehr, Das sind meine Wünsche.....

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist der 15. ... HAPPY BIRTHDAY ans Geburtstagskind! Ich wünsche Mutze von Herzen alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit!
    Ach ja ... pssst: Hauptgeschenk liegt in Deinem Kleiderschrank, bei den Hosen - rechts!!! ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, wie aufregend!! Davon musst Du unbedingt erzählen, wenn Du wieder da bist! Und bitte Fotos!:) Wünsche eine wunderbare Reise und dass ihr gesund und munter wieder da seid!

    Liebe Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...