18.12.13

Danke!

Mutze war vor einigen Jahren so freundlich, dem Mo zu zeigen, wie man eine kleine Münze so auf die Straßenbahnschienen legt, dass die Bim sie platt walzt.

Wenige Jahre später war der Mo so freundlich, sein Wissen an Minka weiterzugeben.

Weil Minka aber den Dreh noch nicht so ganz raus hatte, demonstrierte erklärte Frank es ihr freundlicherweise noch mal ganz genau.

Und nun war wiederum Minka so freundlich, dieses fulminante Wissen auch an ihre (wohlbehüteten) Klassenkameraden weiterzureichen.

Ich schätze, man muss dankbar sein für eine so freundliche Familie...

*soifz*.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Autsch!
    Kicher!
    Ich seh es vor mir.
    Verschmitzt in sich reinkichernd grüßt die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Au weia ... :0(
    Gab´s Ärger?

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...