17.12.13

Ein Stern für NähMa!

Was man über unser Haus auch wissen muss, ist dass ich mich geweigert habe, dem Bau zuzustimmen, wenn es keine Flügeltüren gibt. Frank hat lange Widerstand geleistet, aber letztlich habe ich mich durchgesetzt.


Zugegeben, es gab im ganzen Haus keine wirklich günstige Stelle für diese Türen, aber für Deko-Zwecke sind sie trotzdem ganz perfekt:


Die Idee für die Drahtsterne stammt aus der Kleinen Werkstatt -- nur, dass ich mit den Perlen etwas sparsamer war (und keine Nägel in unseren Tisch geschlagen, sondern ein Brett genommen habe, ;-)).

Viele, viele schöne Sterne gibt's bei NähMa.

So long,
Corinna


Kommentare:

  1. Das finde ich total schön, dass Dich meine Sterne inspiriert haben ... und super kommen sie bei Dir zur Geltung! Ein Hoch auf die Flügeltür :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind schön, aber die Flügeltüren, die sind ja sowas von genial !

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bekomme ich ja ganz rote Ohren!
    Danke dir. :o)
    Die Flügeltüren nebst der Deko sind wirklich toll!
    Ich persönlich verfüge über 10(!) schmale Terrassentüren. Ein Traum....vor allem beim Rahmen putzen! *gg*
    Aber dekorieren lassen die sich auch ganz famos.
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...