27.12.13

Fidelio


Früher habe ich immer gedacht, Opernsängerin müsse der schönste Beruf der Welt sein.

Aber nachdem wir gestern von unserem Platz aus das Orchester aus nächster Nähe beobachten durften, glaube ich...




... Dirigent ist sicher am aller feinsten!

****

Famos war's!

Sicher eine der schönsten Aufführungen, die ich je gesehen habe.

(Neben der 9. Sinfonie, die ich vor vielen Jahren mal in Colorado von einem Wald-und-Wiesen-Orchester und Vorstadt-Chor aufgeführt gesehen habe).

****

Und gut zu wissen, dass es auch im Orchester der Wiener Staatsoper ziemliche Klassenclowns gibt -- ich konnte sie von meinem Platz aus recht gut beobachten, ;-).

****

Auf meine Frage, wie wir denn jemals wieder nicht in der Loge sitzen können, reagierte Frank nur mit einem milden Lächeln...

****

Euch wünsche ich erholsame und geruhsame Tage zwischen den Jahren!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. :-))))
    Und? Was hast du an gehabt??? Bitte um Fotos!
    Lieben Gruß und auch euch ein wunderbares neues Jahr!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Verhältnisse war ich ziemlich aufgebrezelt -- mein bester Rock gleich nach dem Ballkleid (zu dem auch mein 10€-im-Ausverkauf-HM-Oberteil ganz perfekt passt), geputzte (!) Stiefel und (sogar) geschminkt mit allem was ich an Make-Up finden konnte, ;-).

      ;-).

      So long,
      Corinna

      Löschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...