05.12.13

Krippe

Als Minka und ich heute den Rest der Weihnachtsdeko aus dem Keller nach oben holten, fiel ihr eine Krippe in die Hände, die Mutze vor vielen, vielen Jahren mal aus einem Cornflakes-Karton gebastelt hatte.

"Weißt Du, Ma," sagte Minka da nachdenklich, "wir haben in unserer Klasse gar keine Krippe. Ich glaube, ich bastele heute eine und bringe sie morgen in die Schule..."

...

...

...

...

...



Mutze half bei der Kuh und ich beim Ausschneiden, aber sonst werkte Minka mehr oder weniger ganz allein.

Man beachte bitte den Esel, der sich hinter der Kuh versteckt, und die Heiligen Drei Könige, die da schon von links anmarschiert kommen...

Vull süß, und ich find's fast ein wenig Schad', dass diese schöne Krippe morgen in die Schule wandert...

So long,
Corinna

Kommentare:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...