06.01.14

Gestern so am Bodensee...

Gestern so am Bodensee...



... morgen wieder Aufstehen um 5 Uhr 20 (oder so...).

Bäh!

Ich wünsche Euch allen eine gute Rückkehr in den Alltag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Wow, da isses echt schön!

    Wir haben Alltag erst ab Mittwoch, obwohl der KiGa heute morgen schon angefangen hat- eigentlich war mein Plan heute morgen, dass ich meine Kinder trotzdem lange schlafen lasse, damit ich meine Migräne wegschlafen kann.... Um kurz nach acht hörte ich freudiges Plappern in der Küche- der Große hat seine Geschwister geweckt, damit sie rechtzeitig im KiGa sein können und ER Ruhe hat. Hmpf. Naja, schadet nicht, dass sich alle LANGSAM an die neuen alten Zeiten gewöhnen, jeden Tag um 9 Uhr aufstehen ist zwar schön, aber nicht hilfreich für später ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* -- Deine Kinder sind genial, alle miteinander, ;-).

      Apropos Migräne -- letzte Woche hat mich im unpassensten aller Momente eine umgehauen. Hast Du einen Tipp, was man dagegen tun kann, wenn Wegschlafen nicht geht?

      LG,
      Corinna

      Löschen
  2. Ja, der Bodensee ist schön ! Wo genau wart ihr ?

    Morgen - nachher - Wecker... *seufz*.

    Ich wünsche euch auch einen erträglichen Start *winke* !

    AntwortenLöschen
  3. Der Ausblick: famos. Der Alltag: hier genau so bäh :-)!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...