10.02.14

Schattenwerfer

 
Sicher hab' ich schon erzählt, dass ich immer schon mal in einem Haus mit Flügeltüren leben wollte, und mich sogar geweigert hatte, dem Hausbau zuzustimmen, wenn wir nicht wenigstens in einem Zimmer welche haben würden.
 
Also, Flügeltüren waren wichtig.
 
Weniger wichtig war mir das Drumherum, und so hat es mich in den eindreiviertel Jahren, die wir jetzt schon im Haus wohnen, nie allzu sehr gestört, dass zwischen Türstock und Decke noch ein Leerraum war.
 
Ein Glas sollte da mal hin, aber klarerweise war immer alles andere wichtiger.
 
Bis es Frank gereicht hat, und er die Sache in die Hand genommen hat.
 

Ehrlich gesagt ist es nicht immer leicht, im Schatten eines Mannes zu leben, der nicht nur alles kann, sondern auch noch alles sehr gut kann.
 
Andererseits...
 
 
... ist der Schatten, den er wirft, ja eh recht schön, ;-).
 
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend!
 
So long,
Corinna
 
 
 



Kommentare:

  1. Wunderschön und perfekt gelungen! Kompliment an den Mann, der alles kann!
    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön, da wird man neidisch! Wenn der Schatten zu schwer zu ertragen wird, dann schick' den Mann doch einfach mal rüber, ich hab' leider ein zwar sehr liebenswertes, aber handwerklich vollkommen uninteressiertes Modell abbekommen... ;o)

    Wibke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Licht ergibt sich - wie in 1001 Nacht! Oder bunt und lebhaft wie China :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz langes Ohhhhhhh! Sooooooooo schön! Also ich hätte absolut nichts dagegen, Schatten eines so begabten Kunst-Handwerkers zu leben. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus! Gefällt mir. Und es gibt ganz sicher irgendwas, das DU besser kannst ... und wenn nicht - wurscht, wenn er so tolle Sachen macht. Genießen, einfach genießen und immer fein machen lassen. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...