08.03.14

Die kleine Meerjungfrau

 
"Schau, mal, Minka" sagte Frank vor einigen Wochen, "ich hab' Karten für Die kleine Meerjungfrau. Die Mami geht sicher gerne mit Dir hin."
 
"...?", war ich ein wenig sprachlos, und Frank grinste:
 
"Ich bin da in China."

...

...

...

...
 

Das wird er mir bitter büßen!
 
"Hach, Ma," seufzte Minka nach der Vorstellung glücklich, "das war wirklich schön!"
 
("Das freut mich aber," sagte Frank, als wir eben mit ihm telefonierten, "wenn's Minka eine Freude gemacht hat, hab' ich das doch gerne gemacht." Gnarf).
 
****
 
So long,
Corinna

P.S.:  schlechte Handyfotographie.
 


Kommentare:

  1. Ja ja die lieben Männer! Immer zu scherzen aufgelegt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kaufst Du demnächst mal die Zutaten für Minka's Leibgericht ein und sagst zu ihr: "Schau mal , was ich gekauft habe. Daraus zaubert der Papa bestimmt was leckeres für dich!"
    Und wenn's ihr schmeckt (hoffentlich kann er kochen), dann sagst Du auch: "Wie schön...das habe ich gerne gemacht"
    :)

    Männer...tse...

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...