13.03.14

Eben im Wartezimmer...

 
Wenn ich mit allen drei Kindern zum Impfen gehe, braucht sich im Wartezimmer und im Impfraum wenigstens niemand zu langweilen.
 
...
 
...
 
...
 
...
 
...
 
*tieferseufzer*
 
****

Euch wünsche ich einen schönen Frühlingstag!
 
So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Lass hören ... was haben Sie erzählt und gemacht :-) - hihihihi!

    Mit Sonne,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steph, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich beginnen sollte, *tieferseufzer*. Gut nur, dass die Ärztin und ihre Assistentin Sinn für Humor hatten -- das, oder einfach nur sehr viel Geduld... ;-).

      So long,
      Corinna

      Löschen
  2. Wir haben heute auch schon im Wartezimmer gesessen. War gar nicht lustig. (Tochterkind kränkelt vor sich hin.)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. .... Du hast mein Mitleid und musst gar nicht mehr dazu sagen.....
    Ich hoffe Du hast es überlebt ? ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...