14.03.14

Freier Vormittag...

 
Scheibe, ich hatte mir meinen freien Vormittag heute so hübsch vorgestellt:
 
Ich wollte mal eben schnell das Editorial für die nächste Ausgabe des Pfarrblatts schreiben, an so einem Graphik-Dingens arbeiten, die Unterlagen für meine Einkommenssteuererklärung raus suchen, das Bad putzen... und Staub saugen.
 
Hmpf.
 
Na ja.
 
Das Editorial habe ich wenigstens schon mal angefangen, die Einkommenssteuererklärung muss ich erst Anfang April abgeben, der Staubsauger steht immerhin unmotiviert im Weg rum griffbereit im Flur, und das Bad sollen die Kinder gefälligst selbst putzen.
 
Ich geh' jetzt Minka von der Schule abholen und dann mit ihr ein Picknick auf dem Kirchplatz machen, ;-).
 
So long,
Corinna
 


Kommentare:

  1. Der Plan ist eindeutig besser :-)!

    Viel Spaß Euch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich finde den 2. Plan auch besser! Picknick - klingt klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So geht das (macnhmal). Ich hoffe, ihr hattet Spass auf dem Kirchplatz! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...