06.03.14

Kryptisch

 
Scheibe!
 
Wir sind noch nicht mal nach China aufgebrochen, und schon stecke ich in Schwierigkeiten!
 
****
 
"Ich hab' Dir doch gesagt," knurrte Frank, als ich ihn anrief, um es ihm zu erzählen, "Du sollst Dich bei solchen Gelegenheiten auf Deine Hände setzen.  Niemals freiwillig melden!"
 
"Ich hab' mich nicht gemeldet," antwortete ich kleinlaut, "ich hab' nur gefragt, was man da denn machen muss..."
 
Und das müssen die Leute, mit denen ich mich wegen einer bestimmten Sache in Verbindung gesetzt habe, irgendwie missverstanden haben...
 
****
 
Gelabelt unter selbstgelegte Eier.
 
Später mehr.
 
So long,
Corinna
 


1 Kommentar:

  1. Ja, das kommt mir bekannt vor.
    (Auf die Hände setzen, auf die Hände setzen ... muss ich mir unbedingt merken ...)

    Solidarische Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...