31.03.14

So schaut's aus

Immer wenn der Mo und Minka raufen, schauen die Leute recht empört, wie grob der Mo mit seiner kleinen Schwester umgehe.

Wenn ich dann aber sage, das sei schon ganz okay, denn er müsse schließlich auch mal lernen, sich  gegen Minka zu wehren, lachen sie.

Aber ich weiß gar nicht, was daran so lustig ist, denn es ist eh die Wahrheit, ;-).

Euch wünsche ich einen schönen Tag und Wochenanfang.

So long,
Corinna


1 Kommentar:

  1. Und zwar GANZ genau so!

    (Töchterlein genießt es, dass sie den Großen heimlich still und leise zur Weißglut bringen kann, er explodiert und sie ein bisschen schubst, haut, tritt etc... sie quasi aber nix früber bekommen hat, und trotzdem schreit wie aufgespießt... damit der Große Ärger bekommt. Mistkäferchen!!)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...