04.03.14

SUB



Langsam sehe ich selber ein, dass ich kein neues Buch mehr kaufen oder aus der Bibliothek ausleihen sollte.

Jedenfalls nicht, bis ich den SUB (Stapel ungelesener Bücher) weg gelesen habe , der sich neben meinem Bett türmt.
 
 
Eine wilde Mischung aus Belletristik, klassischer Literatur, Sachbüchern und (weil Minka genauso gerne Bücher hortet wie ich) Kinderbüchern, die noch vorgelesen werden wollen.
 
****
 
Aber wenn ich den SUB abgearbeitet habe, soll dieses Buch ganz sicher das erste sein, das ich mir kaufe oder ausleihe lese:
 
 
Freu mich schon drauf!


Euch wünsche ich einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. KRIIIIIIIIIIIE!!!! ... Wenn DAS dein Vater sähe ... aber er sieht es ja nicht ... *grins* ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WEIA! Jetzt seh' ich's auch und geh schon in die Ecke, mich schämen...

      ;-).

      So long,
      Corinna

      Löschen
  2. Gute Idee! Ich mache mich jetzt grad auch an meinen SUB. :-) Gute Unterhaltung!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...