04.04.14

Alles wieder gut...

 
Heute nach der Schule entwickelte sich völlig überraschend und quasi aus dem Nichts heraus ein Drama zwischen Minka und ihrer lieben Freundin Edith.
 
Zwei weinende Kinder und zwei etwas ratlose Mütter, die auf ihre Töchter einredeten.
 
Schließlich löste sich aber der Konflikt und als ich mit Minka wenig später noch einmal darüber sprach, sagte sie:
 
"Zum Glück hat Gott alles wieder gut gemacht... und Ediths Mutter."
 
...
 
...
 
...
 
...
 
Das fand ich sehr entzückend, ;-).
 
So long,
Corinna


Kommentare:

  1. ... und wie darf ich dich in Zukunft ansprechen :-)???

    Herrlich!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, *lol*... Nein, leider. Also weiterhin als die Mutter, die nichts Konstruktives zur Lösung des Konflikts beigetragen hat. Aber ich hab's versucht, ich schwör's, ;-).

      So Long,
      Corinna

      Löschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...