27.04.14

Biihittttteeee!

 
"Biiihiiittteee!," flehte Minka heute Nachmittag, als uns ein heftiger Regenguss von unseren Picknickdecken oben beim Major Hackher Löwen vertrieb, wo ich mit einigen Freunden und Freundinnen meinen Geburtstag nachgefeiert habe, "dahaarf ich noch zu Ella????"

"Nee, heute nicht mehr," meinte ich, "das zahlt sich jetzt nicht mehr aus und außerdem habt Ihr doch schon den ganzen Nachmittag gespielt."

"Bihiiiitttteeeeee!", flehte Minka weiter, weil Ella zu den Freundinnen gehört, mit denen die Zeit immer viel zu kurz ist, "bihiittteeee, Du darfst nicht unsere Freundschaft zerstören!"


Neee, darf ich wirklich nicht, also durfte sie natürlich doch noch zu Ella, dafür durfte ihr großer Bruder Konstantin noch mit zu uns.

War ein echt schöner Tag heute!

Besonders klasse war die Horde Kinder, die mit ihren Steckenkämpfen den ganzen Schloßberg unsicher gemacht haben, während wir Eltern gemütlich herumgelungert das rege Treiben beobachtet haben.

****

Apropos Freundinnen.

Gestern war ich mit Mutze im Theater, und als wir da so saßen und darauf warteten, dass die Vorstellung beginnt, kam auf einmal eine Frau mit zwei Jugendlichen herein und setzte sich genau neben mich.

Ich hab' sie angeschaut, sie mich... und dann war's eine total liebe Freundin, mit der ich vor einigen Jahren echt gut befreundet war, bis wir uns aus den Augen verloren haben...

Vull schön!
 
Da war das Theater dann nahezu Nebensache!

 ****

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Och, wie schööön. Klasse, solche Zufallstreffen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...