08.04.14

Der frühe Vogel... fängt sich eine

 
"Schau her!", zeige ich dem Mo ganz begeistert meine Einkäufe, "ich hab' mir endlich neue Laufschuhe besorgt.  Jetzt können wir morgens joggen gehen!"
 
"Wah," sagt der Mo, "dann muss ich ja noch früher aufstehen."
 
"Och," überlege ich, "nur so ein bisschen.  Halt um halb sechs statt um sechs."
 
Mos Begeisterung ist enden wollend, obwohl ich gar nicht weiß, was er hat, um halb sechs bin ich eh meistens schon auf.
 
Allerdings fällt mir da grad noch ein, dass ich ja auch noch früher aufstehen müsste, wenn wir um halb sechs joggen wollen, denn sonst komme ich mit meinen Trümmern nicht zusammen.
 
Na ja.
 
Gehen wir halt ... irgendwann.
 
Oder so.
 
****


BOAH!


Will auch!


****
 
Euch wünsche ich einen schönen Tag!
 
So long,
Corinna

1 Kommentar:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...