15.04.14

Eingegangen

 
"Willst Du wirklich wieder mit dem Laufen anfangen," fragte mich Frank heute Morgen amüsiert, und ich antwortete hochnäsig:
 
"Ja, klar."
 
"Na, dann viel Spaß," grinste er breit weiter.
 
Aber, pah, er wird schon noch sehen, wie ich dann bald vull durchtrainiert und sportlich bin!
 
...
 
...
 
...
 
Dass ich eben bei meiner Runde vulle Kanne eingegangen bin, brauche ich ihm ja nicht gleich unter die Nase zu reiben...
 
Euch wünsche ich einen schönen, sonnigen Tag!
 
So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Nee, das braucht der nicht zu erfahren ... hihi.
    Glaub mir, ich würde auch eingehen ... aber so was von.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch nur der Hinweis, dass es tatsächlich ziemlich nötig war zu laufen, oder? Außerdem kannst Du doch sonst keine Fortschritte sehen. Muss also so sein, und alles ist super :D

    Liebe Grüße
    Katha
    (Die das Laufen für furchtbar hält und sich NICHT anschließen wird, nein, nein, nein!! ;-9 )

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir den FLOW! Wenn er dich mal hat, dann aber......hust.....also, ich suche den Flow selbst noch....immer noch...und ich fürchte gar, er läßt sich nicht blicken....gestern wollte ich auch wieder laufen....aber es sah so nach Regen aus....hüstellll.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...