09.04.14

Funny rollt, wir rocken!

 
Während meine Schwester Funny rollt, haben Minka und ich gestern voll gerockt!
 
Wieder einmal hatte die Stadt Graz alle Grazer Volksschulen zum Laufcup gerufen, und wie immer folgte Minkas Schule dem Aufruf brav und rückte mit so ziemlich allen Kindern an.
 
 
(Immerhin hat die Schule einen Sponsor für Schul-Trikots aufgetrieben, die wollen ja auch ausgeführt werden)
 
Der Laufcup ist jedenfalls immer ein ziemliches Spektakel.
 
Und weil es natürlich nicht geht, dass die Kinder den ganzen Spaß allein haben, bin ich kurzerhand mitgelaufen.
 
Allerdings war's das erste Mal seit dem Fußbruch, dass ich wieder gelaufen bin, und da war eine halbe Stunde schon ziemlich ambitioniert. 
 
Vor allem, weil ich in der letzten Runde noch mal alle Kräfte mobilisiert und Vullgas gegeben habe...
 
...
 
...
 
...
 
...
 
... nur um festzustellen:
 
War gar nicht die letzte Runde, eine wäre noch zu laufen gewesen.
 
(Ging gar nicht).
 
****
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag -- nur ich bin heute zu nichts zu gebrauchen.
 
Rocking,
Corinna
 


Kommentare:

  1. Hut ab meine liebe Frau Mahlzahn! Weiter so!!!

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  2. Sauber :)

    Auf einem Roller hättest du nur den ungebrochenen Fuß bemühen müssen ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...