05.04.14

Ist der Ruf erst ruiniert...

 
Es war mir schon immer ein Rätsel, warum mich meine Mitmenschen für relativ gelassen und entspannt halten.
 
Denn klarerweise haben die Leute keine Ahnung.
 
Aber nachdem ich eben beim Großeinkauf im Supermarkt einen ziemlichen Auszucker hatte, weil der Mo und Minka mir unendlich auf die Nerven gegangen sind, brauche ich mir darum wohl keine Gedanken mehr zu machen...
 
...
 
...
 
...
 
...
 
Ich fürchte, das wird ein langes Wochenende.  Für mich und die Kinder.
 
(Frank hat sich mal wieder ins ferne Ausland abgesetzt).
 
So long,
Corinna


1 Kommentar:

  1. sieh es positiv: du bist in der "Coole-Mutter-Schublade" (die passt auch, finde ich), und da "verzeiht" man dir jeglichen Ausraster als Ausnahme. Sooo schnell ruinierst du deinen Ruf nicht *sicherbin*.

    Viel Kraft und nachwachsende Nerven für das Wochenende !

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...