24.04.14

Remember -- the door is always open.


Gerade habe ich den Acceptance Letter für Minkas, Mos und Mutzes neue Schule in Tianjin bekommen, der bestätigt, dass sie im kommenden Schuljahr dort die 2., 6. bzw. 10. Schulstufe besuchen dürfen.

Der Brief endet mit den Worten:
 
"Please do not hesitate to call in at any time. Remember -- the door is always open."

...

...

...

...

...

Einmal tief und sehr zufrieden durchatmen.


Ich glaub', die Schule dort wird ziemlich klass'.

(Nur vor dem ganzen Rest fürcht' ich mich grad ein bisschen... sehr).

****

Euch wünsche ich einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Das wird super werden - weg mit der Angst!!!

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon....das wird alles gut laufen!
    Ich finde es total spannend, was da auf euch zukommen wird!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...