30.04.14

Schulfrei? Ööhm...

Gut, dass der Mo eh so empört war, dass er auf so viel Englisch verzichten müsste, wenn auch am Freitag schulfrei wäre.

Denn wie ich gerade erfahren habe, ist doch kein Fenstertag...

...

...

...

...

Wer von Euch mag's ihm sagen?

So long,
Corinna


Kommentare:

  1. ...und ich war schon ETWAS neidisch, weil es bei uns kein freier Tag ist ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, an Minkas Schule ist am Freitag schulfrei... *duckundweg*. Nur Mutze und der Mo müssen.

      So long,
      Corinna

      Löschen
  2. Immerhin, aber die anderen beiden müssen trotzdem früh raus (und damit vermutlich auch du ;-) ) , oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja -- dann aber erst um 6:00, und das ist ja quasi wie Ausschlafen, ;-). (Außerdem kann ich mich danach wieder hinlegen).

      LG,
      Corinna

      Löschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...