12.04.14

Von Herzen

Die schönsten Geschenke sind ja die, die von Herzen kommen.

Und so weiß ich den Gutschein sehr zu schätzen, den Minka mir zum Geburtstag geschenkt hat:

Einmal Duschen gehen, ohne dass ich vorher lange moppern sie vorher lange antreiben muss.

"Aber, Ma," stellte sie die Sache gleich klar, "das gilt wirklich nur für ein Mal!"

...

...

...

...

Ich werde ihn für einen besonders nervenschwachen Moment aufheben.

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Die Phase kenn ich auch! Heutzutage ist das Duschen für die Kinder gar kein Problem mehr. Sind ja schon sehr groß. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Gutschein wünsche ich mir jetzt auch von Paul! Erst lange zetern und nicht wollen, dann noch länger duschen und Wasser verschwenden. Pah.

    Dir einen wundervollen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das nenne ich einen kostbaren Gutschein. Nutze ihn wohlüberlegt!
    Moment ... habe ich etwa Deinen Geburtstag verpasst? Weia.
    Ich wünsche Dir nachträglich, aber von ♥en alles LIEBE, GUTE und natürlich GESUNDHEIT!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...