04.05.14

Gute Nacht, Jim-Bob

 
Komplimentiere die Burschen so gegen eins in Richtung Betten, Iso-Matten und Gästecouch und rufe (müde) in die Runde:
 
"Gute Nacht, Jim-Bob, gute Nacht, Elisabeth, gute Nacht, John-Boy..."
 
Da schaut mich einer der Burschen an und fragt: "Warum sagst Du das?"
 
...
 
...
 
...
 
...
 
Es ist zum Haareraufen, da kennen die Kinder heutzutage nicht einmal mehr die Waltons...
 
****
 
So, jetzt vernichten sie noch die letzten Reste der Geburtstagstorte, und dann brechen wir das Ganze hier langsam mal wieder ab...
 
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!
 
So long,
Corinna


Kommentare:

  1. Die Waltons war eine meiner Lieblingsserien! Schade, dass die Serie heute nicht mehr läuft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi!!! Bei den Serien für die ganz kleinen Leute hat man ja heute manchmal noch Glück, aber die Waltons ... schade. Ist den Kids wohl auch zu langweilig, wenn ich heute andere Serien so sehe. Herrje, ich bekomme Herzrasen dabei.

    Also, gute Nacht Corinna :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Wir haben die ganze DVD Kollektion. So schön!!!!!!!!!! Ich liebe die Waltons und möchte gerne zu dieser Familie gehören und in diesem Haus leben. Man denke nur an den front porch! und grand pa Walton. Hach.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah...die Waltons... was haben wir es damals gerne geguckt, nicht wahr?

    Wirklich schade, dass die neue Generation es gar nicht kennt. Denn dieser Spruch kommt immer gut, nutze ich auch oft:)

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...